nicht nur den Deutschsprachigen

natürlich

Capture d’écran 2015-01-01 à 04.06.35

 

Ach wie Leid es mir tut nach allen diesen jahren.

Natürlich sogar das LUDUS, das Glasperlenspiel hätte I ch auf Deutsch schreibem können, nur hätten dann alle Franzosen und Engländer und sonstige nach ihnen gesagt das ist von dem Herrn Hesse, eine ganz germanische Sache, was das universelle Spiel nicht ist.

http://www.lulu.com/shop/lusor-joculator-basiliensis/ludus-the-glasspearl-game/ebook/product-21823129.html

Ich könnte auch meine Bücher noch in Deutsch übersetzen und wofür ? Für noch mehr Tritt in den Arsch und wärendessen jeder lügt und seine Sehle selbst betrügt, die weisen Sprüche und Gedanken zu BürgerKing gebracht und Herzenswahrheitsgeist zu Hackfleisch zubereitet und alle Bücher seit längst in alle Sprachen umgesetzt, verfälscht und weggeschmissen sind. Lol. Das herrliche Lebensgesetz wieder rein und klar verstandnisvoll und  bescheiden die grossen Synthesen, für Alle niedergeschrieben wurden. Vermisst habe Ich jedoch bishin, aus aller EIfel und Todesdrohung nun fünfzehn Jahre lang, nach keiner echten Minute wahre Ruhezeit, euch DANKEN, auch euch herzensvolle Leute die wohl mehrmals es gewünscht hätten nicht English verstehen zu müssen oder schwieriger, Französisch. Bitte seid mihr nicht böse wegen solch ein Verfahren für einen ursprünglichen Basler, das Schweizerdeutsch auch hat an allem sehr gemangelt.

 

Alles Gute für die ewige Reise in euren angesammelten Wassertropfen, in eures gesammeltes Herz, eure feste Himmelsboote bereit für den unendlichen Ozean des Vaters, durch die himmlischen Wellen habt ihr gelernt zu marschieren, entzückt ward ihr von allen Freuden, von allen Lichtern der Verständnis, von allen liebevolléen Tieren und Gestalten die euch zu Freunde geschenkt wurden und alle Elemente die eure Leben tragten, die Liebe habt ihr immer weitergebracht und erhöht, wärend die Faulen die gleiche Liebe machten zu Kampf, Spott und Blut. Ihr fromme Herzen die nun in das ewige Licht des heiligen Augenblicks schon hinein schaut.Eure Herze haltet fest im Wissen das Gedanken sich formen nach den Lichter die sie tragen, so fährt man sein Boot des Geistes in seine Ewigkeit. Viele Leben, alslange Zyklen habt ihr geschuftet und gegen die hassvolle Welt eure Lieben in Bescheidenheit bewahrt.Im Ozean der unendlichen Liebe werdet ihr nun nicht befremdet sein.

Capture d’écran 2014-12-07 à 23.02.59

~ par bubbledom - Ea sur mai 6, 2016.

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s

 
%d blogueurs aiment cette page :